Januar 2014

Jungs im Studio

Wir nehmen wieder auf. Bei Ulli3000, so nennt sich dieser Derwisch am Mischer. Er spielt aber auch Techno, wir dürfen aber seinen DJ-Namen nicht verraten. Irgendwas mit UFOs. Das Lied „Grautöne“ ist eigentlich fertig. Weitere Beats sind gebaut, Texte geschrieben und Arrangements überlegt. Wie lange alles dauert, wann und wie es erscheint, das wissen wir nicht, planen wir momentan nicht und ist erst einmal zweitrangig. Wer nicht warten kann, der kann sich hier die neusten Lieder „war starts here“ und „Was du nicht sagst“ anschauen, die wir im Sommer mit Ulli aufgenommen haben.  Oder ihr geht zu unserer Soundcloud-Seite.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s