Popper lesen Punk: live

Jetzt oder nie: Pandemie! Bevor endlich alle durchgeimpft sind, wollen wir schnell auch mal so eine Studiosituation testen. Endlich vor Kameras Kurze trinken. Das dürfte sehr surreal werden. Aber: Endlich können wir alle lieben Menschen vom Dorf bis zur Metropole gemeinsam begrüßen. Heiliges Glasfaser, sei Dank! Oder halt: mitm Modem gehts sicher auch. Los geht’s am Mittwoch, 20.15 Uhr. Und wir kleben hier schon mal den Direkt-Link rein. Freuen uns sehr auf Euch. Programm heißt: Popper lesen Punk. Was das ist? Hat der Tagesspiegel einst aufgeschrieben:

https://www.pnn.de/kultur/andrea-berg-ist-punk/21503784.html

Und hier geht’s zur Abfahrt:

Freuen uns auf Eure Kommentare. Höhö.
Posted in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s