Wo das läuft

Alle Rechte bei A. Schafferschick

FAQ zum Booking:

Ja, wir machen das selbst. Sicher, das ist nicht ganz einfach. Macht aber Spaß. Nein, wir sind trotzdem bezahlbar, brauchen nur Mikros, Anlage und Verrückte, die uns unterstützen. Wir dachten dabei an Euch! Und doch, doch, unsere Booking-Chefin Ayse Hogefeld gibt es wirklich. Freundlich & kompetent.

Einfach: beatpoeten(at)googlemail.com.
Und nun, bitte die Termine.

2017

23. März – Wurzen – D5 Kulturzentrum
Dahin gehen, wo es wichtig ist. Wir spielen mitten im umkämpften Gebiet und setzen Musik gegen so viel Hass und Dummheit. Kommt rum.

24. März – Leipzig – Haubis Klub im Manfred
Der Genosse Haubi feiert ein wenig – und Mecklenburg, Sachsen und Berlin feiern mit. Akktenzeichen kommt auch, wir och.

01. April – Düsseldorf – MircoPopWeek
Im Weltkunstzimmer tobt die Musikmesse und die DIY-Kultur. Am Nachmittag lesen wir gemeinsam mit Dietlind Falk etwas vor. Dann spielen da Cocktailbar Stammheim, Dr. Dreck, Homemade Empire, Kiesgroup & Daniel Decker. Wir och. Kostet nix.

21. April – Schwerin – Komplex
Soliparty mit Lesung und Musik. Und vielleicht auch einer Feuertonne.

22. April – Nürnberg – Kunstverein
Die Institution der gehobenen Abseitigkeiten, arsch & friedrich, wird fünf Jahre alt. Dazu spielen Akne Kid Joe, DxBxSx, Dorf und wir halt. Vorher machen wir ne Lesung & spielen Tischtennis. Knüller

26. Mai – Stuttgart – 1. Stock
Endlich wieder Stuttgart. Schöner Klub, schöner Abend.

27. Mai – Bamberg – kontakt-Festival
Schaut euch die Bilder an. Das sieht wunderbar aus.

15. Juli – Hamburg – Wutzrock-Festival
Wir dürfen noch nicht viel über das Line-Up schreiben. Das Flug kommt mit. Und der Samstag wird der Tag der Tage. Bürotechnik ist kein Verbrechen.

10. August – Eschwege – Open Flair Festival
Die Freunde des E-Werks haben eine neue Bühne direkt vor Ort gebaut. Songwriter treten da auf. Und wir. Nach Tanzeinlagen in der Bahn wird nun wieder direkt beim Festival gefeiert. Familienfeier, olé.

26. August – Lehrte – Zytanien
Boah, da waren wir lange nicht. Das Hippiefestival direkt vor der Haustür lädt ein – und wir kommen endlich nach Jahren der Einladung nach und freuen uns auf rhythmische Traumreisen mit Euch.

9. September – Hannover – Korn
Für fünf oder sechs Jahren haben wir in Hannover die erste Punklesung gefeiert. Zeit, dieses fiese Programm noch einmal mit bunten Zecken zu zelebrieren. Anschließend spielen Asoziale aus Köln, so hört man.

13. Oktober 2017 – München – Kafe Marat
Die Twisted Chords Labeltour läuft mit unseren Freunden von Todeskommando Atomsturm, Start a Fire und Kaput Krauts. Familienausflug und Klassenfahrt. Oi!

14. Oktober 2017 – Karlsruhe P8 (plus Lypuará)
Twisted Chords Labeltour mit unseren Freunden von Todeskommando Atomsturm, Start a Fire und Kaput Krauts. Familienausflug und Klassenfahrt. Oi!

Das war 2016

Das war 2015

Das war 2014

Das war 2013

Das war 2012

Das war 2011

Advertisements