Wo das läuft

Alle Rechte bei A. Schafferschick

FAQ zum Booking:

Ja, wir machen das selbst. Auch nach elf Jahren. Sicher, das ist nicht ganz einfach. Macht aber Spaß. Nein, wir sind trotzdem bezahlbar, brauchen nur Mikros, Anlage und Verrückte, die uns unterstützen. Wir dachten dabei an Euch! Und doch, doch, unsere Booking-Chefin Ayse Hogefeld gibt es wirklich. Freundlich & kompetent.

Einfach: beatpoeten(at)googlemail.com.
Und nun, bitte die Termine.

2019

28. Februar 2019 Hannover – Pavillon

Im Pavillon geht es um Hass & Hetze. Die Amadeu Antonio Stiftung hat dazu recherchiert und präsentiert die Ergebnisse. Dazu stellen sich konkrete Projekte, Initiative und Netzwerke vor. Wir führen durch das Programm.

16. März 2019 Freiburg- KTS

Was war das für ein munterer Abriss im letzten Jahr. Dem spüren wir nun beim Sand im Getriebe nach.

24. Mai 2019 Hademarschen – RD Rock Festival

Im tiefsten Norden wird gerockt. Schön. Wir probieren es mit Elektro.

Das war 2018

Das war 2017

Das war 2016

Das war 2015

Das war 2014

Das war 2013

Das war 2012

Das war 2011

Advertisements