Wo das läuft

Alle Rechte bei A. Schafferschick

FAQ zum Booking:

Ja, wir machen das selbst. Auch nach 15 Jahren. Sicher, das ist nicht ganz einfach. Macht aber Spaß. Nein, wir sind trotzdem bezahlbar, brauchen nur Mikros, Anlage und Verrückte, die uns unterstützen. Wir dachten dabei an Euch! Und doch, doch, unsere Booking-Chefin Ayse Hogefeld gibt es wirklich. Freundlich & kompetent.

Einfach: beatpoeten(at)googlemail.com.
Und nun, bitte die Termine.

2021 (Corona-Jahr 2)

30. April 2021 Hannover

Es wird fleißig an Konzepten gearbeitet. Es wird definitiv kein Stream-Konzert. Sondern etwas zum Schunkeln. Dran bleiben. Erstes Heimspiel seit 2018. Und zum Glück sind wir nicht Headliner.

10. März 2021 Hannover

Okay. Eine Streaming-Veranstaltung sollten wir noch schnell machen, bevor der Pandemie weggeimpft ist. Und dann eine richtig gute Show: Das beste aus: „Popper lesen Punk“. Endlich die schlimmsten Texte aus der verunglückten Podcast-Reihe. Hurra, endlich wieder die beiden Spacken beim Verlesen anschauen. Und: man kann sich den Kram danach immer und immer wieder anschauen. Ein Kulturzentrum unseres Vertrauens mit diesen Wahnsinn möglich. Bald mehr.

2020 (Corona-Jahr 1)

18. Juli 2020 Hamburg

In diesem Jahr gibt’s zumindest eine Lesung samt Punktexte, Trickfilmintros und Googleübersetzungen. Open-Air. Im Szenekiez Dulsberg. Im Pavillon neben dem Basketballplatz.

Das war 2019

Das war 2018

Das war 2017

Das war 2016

Das war 2015

Das war 2014

Das war 2013

Das war 2012

Das war 2011