Tschüss, 2017!

img_2050.jpg

Boah. Ein schnelles, fließendes und krachendes Jahr. Stillstand sieht wirklich anders aus. Wir haben weniger gespielt und trotzdem viel zu viel mitgenommen. Freunde, Lieben, Jobs, Studium und die Rettung der Welt standen 2017 im Mittelpunkt. Wir haben es also wieder nicht nach Glauchau geschafft. Dafür ein paar andere Orte kennengelernt. Und weil Egges Jahresrückblick noch klemmt: einmal schöne Fotos aus dem vergangenen Jahr.

Advertisements
Posted in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s