31. Juli 2013 – Reine Vorfreude

FCBayern06

Ihr Lieben,

Seit Anfang März haben wir bis auf zwei freie Wochenenden mindestens ein Konzert pro Woche gespielt. Als andere Menschen aufm Balkon saßen und Tomaten pflanzten oder die Wäsche wuschen, sind wir los. Puh. Immer und immer wieder. Und fast immer war es großartig. Und ja, es gibt vielleicht andere Ideen mit seiner Zeit umzugehen: aber das war die unsere. Entsprechend freuen wir uns nach dem Chaostagewochenende tatsächlich vier Wochen nicht zu spielen – bis dann der September und vor allem der Oktober wieder losbricht.

Aus diesem Grund wollen wir das letzte Wochenende besonders feiern, mitm Heimspiel in Jena, Hannover und in Mecklenburg (ich glaube das Geheimnis, dass wir aufm AJUCA spielen ist heute gelüftet worden!). Dazu riefen wir auf, uns Vorschläge für einen Bandbackbanner zu schicken. Über diverse Kanäle kam Einiges zusammen. Nun müssen wir nur noch einen Gewinner auswählen – der dann das geschriebene Wort auch aufs Laken pinselt. Was sagt ihr?

– Heute eher so 50%
– Wer nichts verdient außer Geld verdient nichts außer Geld
– Fairmen. Und Party.
– Das ist mir zu kommerziell
– Früher waren sie besser
– Der Klärwerker steht vorne am Pult
– geht doch nach drüben wenn Euch das hier nicht passt
– Ich durfte dieses Laken mit Egges Pinsel bemahlen!
– na und?!
– 2 Bier für die Bühne
– Früher kam sowas auf den Scheiterhaufen!
– Bier hilft Ihnen das Leid zu ertragen!
– Bitte schlaft wenigstens nicht ein
– Alles bei Sub Cancer geklaut
– „Aaaschlecken ist (k)ein Luxuproblem
– Wann kommt die Band?
– Kommen die aus Helmstedt?
– „Heute sin(g/k)t für sie, das Niveau!
– Danke Autotune
– In Bielefeld vielleicht …
– Diese Combo wird unterstützt vom Frisiersalon Tolle in Baddeckenstedt
– Weed Proleten
– Backstage backt Mama immer noch Apfelkuchen!
– Hallo, Bremen!
– Deine Mutter würde dazu tanzen!
– Meine Mama sagt ich kann super singen!
– RECALL
– Geht Wählen! Esst Obst! Macht Backups!
– Toter als Cräckhuren
– Wer klatscht, kriegt auf die Fresse
– Bei mir drückt auch Rea Garvey auf den Buzzer
– Metallica.
– West-Peine maskulin
– Das ist ein Banner
– undallesoyeah
– Neuland
– Junge Kleinkunst muss nicht teuer sein!
– „EYYYY!!!! Sollte hier nicht was mit Punkrock sein?
– Die Vorband von Slayer
– Chuck Norris wrote this
– Vorsicht : Affen werfen mit Kot
– Bitte gehen Sie weiter , hier gibt es nichts zu sehen
– Småland
– Schietraketen, Meatproleten, Weedasketen, Freakmagneten
– Berlin stinkt
– Kunstkapelle
– Kunst oder kann das weg?
– die drei lustigen Zwei
– irgendwo zwischen peter licht und deichkind
– Waldorf & Satler beats Fährmannsfest
– und was haben wir jetzt davon ?

Advertisements

One thought on “31. Juli 2013 – Reine Vorfreude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s