kurze mitteilung

20130419-025344.jpg

wir nehmen gesangs- und klavierunterricht und bauen loops, damit wir live mit einem rechner arbeiten können.
wir lassen uns von djs, pianisten und drummern wegen sounds, rhythmen und arrangements beraten.
unsere jutebeutel sind aus biobaumwolle, die fair gehandelt wurde, die farbe ist kompostierbar, den druck hat eine anarchistische druckerei gemacht.
wir arbeiten viel, machen viel sport, essen gesund, trinken wenig, nehmen keine drogen und schlafen gerne mal aus.
wir ziehen anzüge an, lesen punklyrik als sei sie von goethe und trinken dazu wasser.
wir engagieren uns für nachhaltigkeit, fairness, gleichberechtigung, eine bessere welt.
wir nehmen ein neues album auf.

Advertisements

One thought on “kurze mitteilung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s