21. Februar 2013 – Drei Jahre Blog

Jaja, Bloggen. Viel zu kommerziell, oder nicht genug Geld, um davon zu leben. Uns doch egal, wie verdienen unser Geld sowieso nur noch mit Lyrik. Aber jedenfalls feiert dieser, unerer Blog drei Jahre. Hier dafür ein paar Statistiken:

Mehr als 66.750 Mal wurde das Teil bislang angeklickt. Dufte.

244 verschiedene Posts haben wir bislang veröffentlicht, 90 Mal wurde das kommentiert.

Die Tags, die am meisten Leute zu uns gebracht haben, waren: Beatpoeten treffen, Hannover, Musik, Beatpoeten, Gentrifizierung. Insgesamt haben wir mehr als 2000 verschiedene Tags verwendet.

Zu den ungewöhnlichsten Suchanfragen, die auf unsere Seite führten, gehörten: Free Uschi, kernaussage guttenberg verhöhnt das leistungsprinzip, stacheldraht im harnkanal, dame als osterhase, was macht rammstein privat?, trinkspiele für unterwegs, egal wo ailton ist, frauke ludowig privat

Wir machen erstmal weiter. Mal schauen, was noch so passiert. Danke für eure Aufmerksamkeit.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s