Ein kleiner Gruß aus der Sommerpause

Wir sitzen in Parks und trinken warmes Bier. Wir bereiten neue Aufnahmen vor.  Wir wandern viel in Wäldern. Zwei neue Videos werden bald fertig. Wir schauen uns den Himmel an, stundenlang. Wir lassen uns von einem lieben Menschen ein T-Shirt gestalten. Wir laufen mit nackten Füßen durch regnerische Städte. Wir planen ein Beatpoetenkonzert als kulturwissenschaftliches Seminar. Wir schauen Kunst, in hessischen Barockgärten und in alten Schlössern. Wir haben tolle Menschen gefragt, ob sie nicht gemeinsam Lieder aufnehmen wollen.

2 thoughts on “Ein kleiner Gruß aus der Sommerpause

  1. … und wenn die Sommmerpause rum ist, dann könnt ihr ja vielleicht auch mal wieder eure Mailbox aufräumen, die kann und/oder will nämlich derzeit keine weiteren Mails schlucken! Es gäbe da nicht zuletzt noch ein paar Kleinigkeiten wegen eures Konzerts am 28. Juli zu klären…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s