Beatpoeten – Zugvögel

Gefilmt und das Material zu einem fertigen Video geformt hat Dagmara Celta. Getanzt haben Sophie, Pina und Thalea am 17. September 2011 in den Herrenhäuser Gärten in Hannover. Die Kleider durften wir uns von der Waldorfschule Hannover-Bothfeld leihen.
Die Musik haben Egge und Costa am 29. Dezember 2011 mit Fynn Alster in Langenhagen aufgenommen. Sie wurde am 1. September 2011 von Ulli-Timo Hammann abgemischt. Wir danken allen, die uns geholfen haben.

Eine hochauflösende Version des Videos wurde aus uns nicht erklärbaren Gründen von Vimeo gelöscht, wir arbeiten dran.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s