03. September 2010 – Kopfhörer

Die DJ-Erfahrungen, die hinter uns liegen, hatten immer mehr mit Lied-an-Lied-Klatschen zu tun und verdienen es wahrscheinlich gar nicht als solche bezeichnet zu werden. Aber in den schwülen Stunden des Sommers haben wir mal ein wenig in unserem Archiv gegraben und den ersten Teil eines kleinen Mix‘ angefertigt, der in etwa dem gleicht, was in unserem Kopf abgeht, wenn wir wieder einmal bei 70 Grad die Gage im ICE-Bistro versaufen. Viel Spaß!

ps. Vielen Dank an Hans fürs Mitbasteln und herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s