27. Juni 2010 – Lärz – Fusion

Danke!

2 thoughts on “27. Juni 2010 – Lärz – Fusion

  1. Heyho liebe Beatpoeten,

    frisch von der Fusion zurück möchte ich euch erstmal Danke sagen für euer Konzert.
    Ich kannte euch vorher nicht, mag aber gern Poetry Slams und bin wegen der Beschreibung im Festivalheft in den Palast gekommen. Ihr habt mich sofort begeistert, sowohl musikalisch als auch inhaltlich. Von den Konzerten, die ich mitgenommen habe, war eure Musik (zusammen mit Rainer von Vielen) für mich die spannendste Kombination von Text und Beat. Mensch hat euch auch angesehen, dass ihr einfach gern zusammen Musik macht und super aufeinander abgestimmt seid.
    Ihr ward auch die einzige Combo, die ich auf der Fusion gesehen habe, die der Technik und dem Tresen gedankt hat. Das fand ich ziemlich gut.
    So, das in aller Kürze. war mir ein Bedürfnis euch zu sagen, wie genial ich euren Auftritt fand. Mein persönlicher Favorit „Mein Elektro – Dein Elektro“ (gibt’s leider noch nicht zum Anhören ;(
    Hoffentlich bis bald.
    Solidarisch,
    Claudi

    P.S.: Das mit dem Stage-Diving hätte auch schief gehen können. Ich hätte gewettet, dass es ab der großen Kugel nicht weiter geht 😉

Kommentar verfassen

